Oktober, 2021

This is a repeating event

Fr08Okt19:00con.takt.losTanzstück von Golde Grunske19:00

Veranstaltungsdetails

Seit dem Frühjahr 2020 leben wir in einer beispiellosen Zeit. Einschränkungen hindern uns in unserem Alltag, in unserem Schaffen. Nahezu alles hat sich geändert; ist kleiner, beschränkter geworden. Gleichzeitig haben sich neue Sichtweisen eröffnet: auf unsere Gesellschaft, auf uns selbst.
Man möchte los – und kann es doch nicht: stop and go.
Man möchte Gewissheit – und hat keine klare Perspektive.
Gleichzeitig fehlt uns Nähe. Körperlich wie seelisch; tröstend wie inspirierend.
In einer kontaktlosen Zeit werden wir –fast schon physisch spürbar– zurückgehalten. Wohin also mit all der Energie, wohin mit den Sorgen? Und was wird (zurück-) bleiben?

 

Zeit

(Freitag) 19:00

Ort

Piccolo Theater

Erich Kästner Platz 03046 Cottbus

Dieses Stück wird auch an folgenden terminen gespielt:

9. Oktober 2021 19:00

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben