This is a repeating event

Move On Move Over

Do20Jun19:00Move On Move OverTanztheaterstück für ein junges Publikum ab 12 Jahren19:00(GMT+02:00)

Veranstaltungsdetails

PREMIERE – Tanztheaterstück für ein junges Publikum ab 12 Jahren

von und mit der Piccolo JugendTanzCompany / Choreografie von Johanna Hoff

„Es gibt ein großes und doch ganz alltägliches Geheimnis. Alle Menschen haben daran teil, jeder kennt es, aber die wenigsten denken je darüber nach. Die meisten Leute nehmen es einfach so hin und wundern sich kein bisschen darüber. Dieses Geheimnis ist die Zeit.“ Michael Ende „MOMO“. Mit wenig gehen wir so verschwenderisch um wie mit unserer Zeit. Verfügen wir wirklich so frei wie wir denken über unsere Lebenszeit oder werden wir doch unterschwellig von äußeren Faktoren beeinflusst? Die JugendTanzCompany findet in ihrer neuen Inszenierung einen tänzerischen Umgang mit der Frage, wie wir leben und womit wir unsere Zeit verbringen wollen.

Es tanzen: Sedrat Almuntaha Abdul Rahman, Fine Langmeier, Pia Plumbohm, Viktoria Uhlich, Ella Zechel, Henriette Jähne, Meike Karstan, Alexandra Koar, Mariia Stasiukova, Amelie Traina, Kiara Kirajn, Sofia Bangeow

zum Stück

Zeit

(Donnerstag) 19:00(GMT+02:00)

Ort

Piccolo Theater

Erich Kästner Platz 03046 Cottbus

Other Events

Get Directions

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben