Oktober, 2021

This is a repeating event

Fr22Okt0:00Tigerwild22. Cottbuser Puppenspielfest "Hände Hoch"0:00

Veranstaltungsdetails

Tigerwild

Altersempfehlung 4+
Großer Saal – Theater Con Cuore, Schlitz

frei nach dem Kinderbuch „Herr Tiger wird wild“ von Peter Brown

Eigentlich geht es Herr Tiger sehr gut. Er hat eine gemütliche Wohnung, geht jeden Tag zur Arbeit und spielt ab und zu mit den Nachbarkinder im Hof Verstecken. Und doch fühlt er sich zunehmend unwohler. Denn alle um ihn herum sind immer so überanständig, ja, fast langweilig. Er spürt eine Wildheit in ihm aufkommen. Und eines Tages hat Herr Tiger eine ganz wilde Idee! Die Geschichte beschreibt in ausdrucksstarken Bildern das jeder seinen Freiraum braucht um sich selbst zu entwickeln, aber ohne dabei anderen auf die Füße zu treten.

Spieler: Virginia & Stefan P. Maatz
Puppen: Mechtild Nienaber
Bühne: Rolf Cofflet
Text: Boris Weber, Freie Bühne Neuwied
Regie: Stefan P. Maatz

Rückfragen zu Reservierungen und gekauften Tickets unter 0355 – 23687
oder info@piccolo-cottbus.de

Zeit

(Freitag) 0:00

Ort

Piccolo Theater

Erich Kästner Platz 03046 Cottbus

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben