Tanztheaterstück von und mit der JugendTanzCompany
Choreographie: Johanna Hoff

12+

Wer bin ich? Wer will ich sein?

Zwei Fragen, die sich bestimmt jede*r schon mal gestellt hat.  Zwei Fragen, die einfach klingen und dann doch nicht so einfach zu beantworten sind. Mit genau dieser Komplexität, die der Weg zur eigenen Identität mit sich bringt, setzt sich die JugendTanzCompany in ihrer neuen Inszenierung „Pictures of me, Pictures of you“ auseinander.

Aufbauend auf den Gedanken und Erlebnissen der  11 Tänzerinnen, entsteht eine choreographische und musikalische Collage, die das Publikum auf eine emotionale Reise zu sich selbst mitnimmt.

Es tanzen: Lara Pundrich, Viktoria Ulrich, Sedrat Abdul Rahman, Amelie Traina, Maike Karstan, Kiara Kirajn, Alexandra Koar, Mariia Stasiukova, Pia Plumbohn, Fina Langmeier, Sofia Bangeow