50 Jahre Deutsch-Sorbisches-Ensemble e.V.

Sa04Jul15:0016:0050 Jahre Deutsch-Sorbisches-Ensemble e.V.Galaprogramm15:00 - 16:00

Veranstaltungsdetails

Zum 50-jährigen Jubiläum lädt das Deutsch-Sorbisches-Ensemble e.V. zu einem besonderen Abend voller Musik, Tanz und gelebter Tradition ein. Freuen Sie sich auf ein festliches Programm, das die kulturelle Vielfalt der sorbischen und deutschen Volkskunst eindrucksvoll verbindet – mit bewegenden Choreografien, mitreißender Musik und emotionalen Momenten aus fünf Jahrzehnten Ensemblegeschichte. Ein Jubiläum, das Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft auf der Bühne vereint.

Zeit

4. Juli 2026 15:00 - 16:00
Nach oben